|
hallo!
danke für die kritik!
ich muss ehrlich zugeben, dass mir die stöße beim landshut panorama erst so richtig aufgefallen sind, nachdem ich das bild hier reingestellt habe. anscheinen habe ich es mir nie komplett angeschaut..
naja, ich werd mal schaun, ob ich das noch reparieren kann. das problem ist einfach, dass hier zu viel helle fläche ist. bei dunklen flächen, wie im anderen panorama, ist es viel leichter, einen unsichtbaren übergang zu schaffen.
mfg
Light
|