Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2006, 00:05   #17
oskar13
 
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 1.389
Zitat:
Zitat von pixelhead
Hey, ihr wollt doch fotografieren, oder?
Das ist aber ganz schön arrogant, findest du nicht?
Ich habe soeben das Buch von den Scheibels über die D5D gelesen, die empfehlen für bestimmte Situationen auch Motivprogramme, zBsp. einen Sonnenuntergang bekommt man damit wesentlich besser hin, denn im Normalfall würde der Weißabgleich, egal welcher immer etwas die Stimmung verfälschen. Beim Sportprogramm stellt die Camera die möglichst kurze Zeit ein und stellt gleichzeitig auf Serienbild und auf das große AF Meßfeld und AF-C.
Aber das ist jetzt alles meine Meinung und zum Glück kann es jeder so händeln wie er es am liebsten hat. Mich wundert nur wieviel Energie aufgewendet wird nur um jemanden von der D5D zur D7D zu bewegen.
oskar13 ist offline   Mit Zitat antworten