Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2006, 20:05   #16
A2Freak
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: 3 Km vom Highway to Love entfernt.
Beiträge: 8.460
Zitat:
Zitat von Terminator
Zitat:
Zitat von pixelhead
Ööööh...wofür gibt es "S"? Da stellst du deine Belichtungszeit ein und die Kamera regelt die Blende. ISO vorwählen und fertig ist die Laube.
Hey, ihr wollt doch fotografieren, oder?
Na ja, schon klar. Aber wenn ich Sport fotofiere, könnte es unter Umständen (;-)) vorkommen, dass ein Foto so schnell wie irgend möglich gemacht werden muss, ohne sich erst um Belichtungszeiten, Blenden, ISO, den Sonnenstand usw. zu kümmern. Genau für diesen Zweck ist das Sportprogramm gut...
Und wenn ich der Kamera blind vertrauen kann, kann ich mich besser auf das Motiv konzentrieren.
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten