Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2006, 17:40   #6
Elric
 
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 3.276
Bei meinem Winterurlaub hat sich die Frage mit den Handschuhen auch gestellt. Letzlich habe ich von Reusch ein paar Fleece-Fingerhandschuhe (mit Windbreaker-Funktion) verwendet. Sie sind dünn genug, dass ich alle Knöpfe der Kamera bedienen konnte (na gut, bis auf den Wahlhebel für die Belichtungsmessung). Ich hatte sie für rund 1,5 Stunden beim Skifahren bei -8°C an bis es mir zu kalt wurde - allerdings war ich dann auch mit dem fotografieren fertig.

Gruß
Eric
Elric ist offline   Mit Zitat antworten