|
Bei meinem Winterurlaub hat sich die Frage mit den Handschuhen auch gestellt. Letzlich habe ich von Reusch ein paar Fleece-Fingerhandschuhe (mit Windbreaker-Funktion) verwendet. Sie sind dünn genug, dass ich alle Knöpfe der Kamera bedienen konnte (na gut, bis auf den Wahlhebel für die Belichtungsmessung). Ich hatte sie für rund 1,5 Stunden beim Skifahren bei -8°C an bis es mir zu kalt wurde - allerdings war ich dann auch mit dem fotografieren fertig.
Gruß
Eric
|