Zitat:
|
Zitat von alxs
Dann stimmt da wohl wirklich was nicht. Ich hätte auf den Energiesparmodus getippt, der nach einer gewissen Zeit den Bildschrim ausschaltet. Hast Du da mal die Einstellungen kontrolliert?
ALex
|
Alles geprüft, schicke sie morgen zurück,Danke für Deinen Hilfe!