|
Hallo zusammen,
Michael hat schon recht, der autom. Weißabgleich der KoMi ist dem der Nikons deutlich überlegen, die D50 ist nicht defekt, so sehen die Bilder aus einer Nikon wirklich aus. Die KoMi ist zwar auch nicht perfekt, aber im Regelfall liegt die D7D deutlich näher an der Realität. Die neue D200 SOLL zwar auch besser sein, aber ich warte erst noch Beweise ab.
Gruß Uwe
__________________
Erfahrungsgemäß ist die Ursache schlechter Bilder fast immer hinter der Kamera zu suchen!
|