Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2006, 14:59   #3
topaxx

Themenersteller

Sorry, dass ich hier solange nicht mehr rein geschaut habe

Zur Ankunftsszeit von Frank und Peter am D´dorfer HBF kann ich leider nix sagen. Das wird sich aber sicher noch feststellen lassen.

Eine Frage an die Ortskundigen:

Wo könnte man denn in Düsseldorf -abhängig vom Wetter- fotografieren? Der Medienhafen einschl. Rheinturm und Landtagsgebäude ist ja sehr beliebt aber wohl eher für die Blaue Stunde/Dämmerung bei gutem Wetter interessant.

Wo könnte man denn tagsüber bei gutem oder schlechtem Wetter hin? Was gibt die Innenstadt an Motiven her (Parks, Anlagen, Gebäude, etc.), welche Museen oder sonsige Attraktionen eignen sich als Ausweichmöglichkeit für den unwahrscheinlichen Fall, dass es an dem Tag kein gutes Wetter gibt?

Wo könnte man mit der ganzen Meute einkehren zum Aufwärmen, Essen, (Be-)Trinken, Klönen? Ich geh mal davon aus, dass es auch in Düsseldorf ausreichend Kneipen, etc. gibt?! Vorschläge?

Eine Bitte noch an alle Teilnehmer: Es wäre nett, wenn Ihr mir Eure Handynummern per PN zusenden könntet. Ich werde dann eine Liste an alle Teilnehmer versenden, dass uns niemand im Großstadtgewusel verloren gehen kann ;-)

Edit:
Achso, ganz vergessen: Manni war so nett, die Teilnehmerliste im ersten Posting zu aktualisieren. Da stehen dann auch die aktuellen Daten was Treffpunkt etc. angeht. Ich denke, das das kurz vorher nochmals aktualisiert wird (wink an Manni ;-) )

Gruß
Udo
topaxx ist offline   Mit Zitat antworten