Thema
:
Weihnachtsmarkt im Freilichtmuseum Hagen
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.12.2003, 09:40
#
4
DerT
Themenersteller
Registriert seit: 30.09.2003
Ort: D-58313 Herdecke
Beiträge: 53
@ Fritzchen Ja
Wir wollen noch ein paar Märkte abklappern dieses Jahr 8) Bis zum Ende des Monats möchte ich einigermaßen Fit an der Kamera sein, da gehts dann in den Urlaub
@doubleflash So schnell war die Wäscheschleuder in Wirklichkeit gar nicht oder siehst du aussen um das Karussell herum das erbrochene von hunderten Kindern die an diesem Tag dort mitgefahren sind
__________________
Gruß Carsten
Meine Galerie
DerT
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von DerT finden
Zeige alle Bilder von DerT