Thema
:
Silvesterfeuerwerk foten mit der D7D... wie
Einzelnen Beitrag anzeigen
31.12.2005, 11:32
#
8
Teddy
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 45768 Marl, NRW
Beiträge: 9.900
Zitat:
Zitat von
Dimagier_Horst
Alles Unsinn: D7D an Rakete binden, Auslöser auf Bulb, Rakete zünden und nach ein paar Minuten den CF auswerfen lassen und auffangen
Das geht doch mit einer Canone viel besser, die sind doch dafür gebaut
__________________
Gruß
Andreas
Teddys Fotowelt
|
Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Teddy!
Mehr Beiträge von Teddy finden
Zeige alle Bilder von Teddy