Hallo Jornada,
es fehlen die beiden ersten Bilder (vom Agfa-Blitz).
Schön übrigens Ihre Innenansicht einer (alten?) Waschmaschine! Ich hatte das Vergnügen auf einem Schwarzwälder Bauernhofes, der Altgeräte aus der Umgebung sammelt und dann entsorgt. Da konnte ich mir die beste und die in bequemer Augenhöhe aussuchen...
Waschmaschine 3
Waschmaschine 2
Waschmaschine 1