Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2003, 21:28   #8
WinSoft
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.030
Hallo Jornada,
es fehlen die beiden ersten Bilder (vom Agfa-Blitz).

Schön übrigens Ihre Innenansicht einer (alten?) Waschmaschine! Ich hatte das Vergnügen auf einem Schwarzwälder Bauernhofes, der Altgeräte aus der Umgebung sammelt und dann entsorgt. Da konnte ich mir die beste und die in bequemer Augenhöhe aussuchen...
Waschmaschine 3
Waschmaschine 2
Waschmaschine 1
WinSoft ist offline   Mit Zitat antworten