Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2003, 20:05   #6
WinSoft
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.030
Hallo Jornada,
"Leuchtmittel", wie es in der Branche so schön heißt, sind immer wieder faszinierend. Normalerweise achtet man gar nicht auf diese Schönheit der Technik.

Nur schade, dass ich Ihre beiden ersten Bilder nicht sehen kann. Das Fenster ist dort leer. Ein Klicken bringt nichts.

Vor einigen Monaten hatte ich auch mal eine stark gedimmte Hochvolt-Halogen-Glühlampe mit der D7x (weiß nicht mehr, mit welcher D...) abgelichtet. Zwei 5600HS blitzen gegen die Lampe abgeschirmt gegen die Zimmerdecke.
WinSoft ist offline   Mit Zitat antworten