Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2005, 21:24   #4
derBlubb
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-40239 Düsseldorf
Beiträge: 1.213
Wenn du schon in Köln wohnst, geh doch mal zu Foto-Gregor, die haben Stativtaschen da - zum ausprobieren, zum umhängen und günstiger als die Manfrotto-Tasche.
__________________
Ciao, Karlheinz
Ohne dich ist mein Leben halb so leicht. Nur mein Herz ist doppelt so schwer. (I. Rinner)
das Letzte
derBlubb ist offline   Mit Zitat antworten