Zitat:
|
Zitat von canonuser
Hat jemand das Tamron 2.8/28-75 kombiniert mit einer Dynax 5/7D im Gebrauch und hat positive/negative Erfahrungen gesammelt?
Vielen Dank und weihnachtliche Grüße 
|
Hallo,
zu der Kombination Tamron mit D7D kann ich bisher nur positives berichten. Ich habe
das Objektiv jetzt seit ca. 2 Wochen und bin immer noch begeistert.