Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2005, 11:14   #5
RREbi
 
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: z.Zt. Hannover, NDS, Deutschland
Beiträge: 465
Hau wech, den Sch****. Die 7D scheint überdurchschnittlich oft defekt ausgeliefert zu werden. Habe da auch so meine Erfahrungen gesammelt und mich dann von Minolta dauerhaft verabschiedet.

Tipp: die AGB deines Lieferanten durchlesen, wie oft danach Reparaturen zu dulden sind, bevor man vom Kauf zurücktreten kann - dabei ist es rechtlich unerheblich, ob es jeweils der gleiche Fehler war oder unterschiedliche.
Hast du Nachweise für die Reparaturen ? Das würde die Sache wesentlich erleichtern.

Ich sage, zurück mit dem Teil und gute ausgereifte Digitalkamera kaufen.

Gruß

Eberhard,
Assessor jur.
RREbi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links