Zitat:
|
Zitat von Mario65
Am besten noch eine kleine Zweitkamera anschaffen, dann hat man wenigstens eine Ausweichmöglichkeit
|
Genau!
Einen zweiten D7D-Body, so kann ich meine Objektive weiter nutzen.
Das war jetzt ernst gemeint!
@Rainer,
das ist sicherlich mehr als ärgerlich, und ich währe wohl hier in solch einem Fall im Dreieck gesprungen, wünsche Dir jedenfalls noch ein wenig Geduld und vor allem Erfolg bei dem hoffentlich letzten Besuch Deiner Kamera in Bremen.
Bin ich froh das meine noch nie nach Bremen mußte, obwohl es eine aus der ersten Serie ist.