Thema
:
Erstes DRI Experiment
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.11.2003, 11:39
#
6
PeterHadTrapp
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
Hallo Fritz
dann üb mal kräftig, damit wir im Frühjahr ein DRI-Seminar machen können.
Das Bild ist ja schon ganz O.K. aber das MOTIIIIEEEV ???????
Gruß
PETER
__________________
--> mein Käfer-Restaurierungs-BLOG
PeterHadTrapp
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von PeterHadTrapp!
Mehr Beiträge von PeterHadTrapp finden
Zeige alle Bilder von PeterHadTrapp