Zitat:
|
Zitat von Michael Dill
Noch eine Info:Am Samstag war in Hamburg bei Wiesenhavern eine Minolta-Promo. (...)
|
Ein wenig OffTopic, aber: Wiesenhavern macht weiter/wieder Präsentationen von MINOLTA. Langsam macht sich der ehemals kompetente Laden unglaubwürdig. Als ich die letzen Mal dort war und nach MINOTLA fragte, bekam ich die Aussage: "MINOLTA haben wir aus dem Programm gestrichen". Die Aussage ist ein paar Monate alt, passte aber mit dem verfügbaren Sortiment zusammen: nur eine alte/neue Dynax9 wartete (weiterhin) auf Kunden.
Sollten die Ihre (damalige) Entscheidung revidiert haben, solls mir recht sein. Eine Demo bei parallelem Sortiment-Kickout finde ich irritieren, würde aber zu den zuletzt erlebten "Auftritten" der Wiesenhavern-Verkäufer passen.
OnTopic: viel Glück beim Downgrade. Klar, jede halbwegs intelligente Update-Software macht eine Versionsprüfung, sprerrt ein Downgrade-Vorhaben, um schlimmeres zu vermeiden. Schade, das du bei KOMI keinen Ansprechpartner gefunden hast. Tröstend, das andere A1-Nutzer das Problem n.i.c.h.t bestätigen können - praxisnah hast du dann zuminstes ein Workaround.
Gruß