Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2003, 09:20   #4
Egbert
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 5.016
Hallo Fritzchen,

sieht doch wirklich schon sehr gut aus. Das einzoge was mich ein wenig stört ist der ungleichmäßige "Hof" am oberen Burger-Schild.
Aber wie ich Dich kenne sind solche Kleinigkeiten bei Dir auch bald perfekt.
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten