Thema
:
Erstes DRI Experiment
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.11.2003, 09:20
#
4
Egbert
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 5.016
Hallo Fritzchen,
sieht doch wirklich schon sehr gut aus.
Das einzoge was mich ein wenig stört ist der ungleichmäßige "Hof" am oberen Burger-Schild.
Aber wie ich Dich kenne sind solche Kleinigkeiten bei Dir auch bald perfekt.
Egbert
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Egbert finden
Zeige alle Bilder von Egbert