Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2003, 23:37   #1
Fritzchen
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
Erstes DRI Experiment

Nachdem ich bei Digi-Achim war ,habe ich es nun mal versucht .
Es sind 9 Bilder der Bilichtungsunterschied war gewaltig.
Von 6 Sec bis 1/3 ,solche Bilder kann man warscheinlich mit einer normalen Technik nicht erstellen .
Es ist noch nicht der Hit ,allerdings man muß einmal Anfangen und dann verbessern .
http://fotos-dx.de/album12/DRI
Ich habe allerdings auch ein sehr schweres und buntes Motiv genommen .
__________________

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links