Hallo zusammen,
@Sonnenkind- sorry, das sollte kein persönlicher "Angriff" auf Dich werden, das war nur eine "leichte" Verärgerung über das mittlerweile übliche Versicherungsgebaren. Sicherlich sind wir ziemlich "Prozessgeil", aber das wird uns ja vorgelebt. Überall sieht man, das man kein Recht haben muß, nur einen guten Anwalt und schon ist alles im Lot. Ich gehöre zwar auch zu den Menschen, die lieber alles gütlich regeln, aber dazu gehören halt auch immer zwei. Was mich nur aufgeregt hat ist die Tatsache, daß ich zwar bezahlen soll, aber bitteschön die Leistung, für die ich ja bezahlt habe, auf keinen Fall in Anspruch nehmen soll, da man mich sonst rauswirft. Ich würde mich wahrscheinlich ja nicht so darüber aufregen, wenn Du nicht Recht hättest

.
Gruß Uwe