Thema
:
Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Einzelnen Beitrag anzeigen
18.12.2005, 22:21
#
609
dgo
Registriert seit: 07.05.2004
Ort: D-22850 Norderstedt
Beiträge: 350
Hallo,
Joachim und ich haben beschlossen, kurz vor Weihnachten noch ein Treffen im Stadt Altona zu veranstalten:
Freitag, 23.12.2005, 17 Uhr
Wir freuen uns über jeden, der kommt
Gruß, Daniel
dgo
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von dgo finden
Zeige alle Bilder von dgo