Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2005, 22:21   #609
dgo
 
 
Registriert seit: 07.05.2004
Ort: D-22850 Norderstedt
Beiträge: 350
Hallo,

Joachim und ich haben beschlossen, kurz vor Weihnachten noch ein Treffen im Stadt Altona zu veranstalten:

Freitag, 23.12.2005, 17 Uhr

Wir freuen uns über jeden, der kommt

Gruß, Daniel
dgo ist offline   Mit Zitat antworten