Zitat:
|
Ich bin bis meiner sehr D7D schon recht zufrieden, einen großen Haken hat sie doch: mit höheren ISOs fotografieren geht mit den Canons entschieden besser.
|
Aus welchem Grund? Schau im Forum von digitalkamera.de ... der commendatore ist eigentlich ein Canon-Fetischist

und hat mindestens zwei oder drei größere Canon-DSLR in seinem Schrank, die er auch benutzt. Sein Gebiet ist die AL-Fotografie und er hat der D7D gute Rauschfreiheit bescheinigt, also schlimmer als irgendwelche Canons rauscht sie auf keinem Fall. Und was ich dort an Bildern gesehen habe, bestätigt seine Meinung.