Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2005, 13:03   #12
marlin
 
 
Registriert seit: 15.11.2004
Ort: Wuppertal - das sonnige Herz Europas
Beiträge: 399
Re: Hallo Liebes Forum! Lange nicht mehr hier gewesen :(

Zitat:
Zitat von Photopeter
...die D7D ist eine tolle Kamera, aber soooo überragend ist sie dann doch nicht.
Pssssst - sowas kannste hier doch nich sagen/schreiben!

Gruß
Dieter
__________________
Lang lebe Nikon!
marlin ist offline   Mit Zitat antworten