|
Re: Hallo Liebes Forum! Lange nicht mehr hier gewesen :(
Zitat:
|
Zitat von Photopeter
...die D7D ist eine tolle Kamera, aber soooo überragend ist sie dann doch nicht.
|
Pssssst - sowas kannste hier doch nich sagen/schreiben!
Gruß
Dieter
__________________
Lang lebe Nikon!
|