Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2005, 09:43   #8
Tina
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
Hi Mark,

geh in den Laden und nimm die Kandidaten in die Hand. Auch bei mir war das das KO-Kriterium......ok, zusammen mit Antishake, Bedienkonzept, und, und, und
Die Umgewöhnung von der Dimage geht sehr schnell, mach Dir da keine grossen Gedanken. Das Konzept ist absolut intuitiv und kostet keine grosse Einarbeitungszeit.
Dass man keine Vorschau mehr hat, stört etwa 2 Stunden, dann hat man es vergessen

...und mein Beileid.

Viele Grüße
Tina
__________________
... weg
Tina ist offline   Mit Zitat antworten