Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2005, 08:51   #7
derBlubb
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-40239 Düsseldorf
Beiträge: 1.213
Re: Ehrlich...

Zitat:
Zitat von jottlieb
Das einzige was Probleme gemacht hat, war dass ich nach dem Foto machen vergessen habe das Auge vom Sucher zu nehmen
Kenne ich, das fällt enorm schwer Ist ja auch ein wirklich schöner Sucher.
__________________
Ciao, Karlheinz
Ohne dich ist mein Leben halb so leicht. Nur mein Herz ist doppelt so schwer. (I. Rinner)
das Letzte
derBlubb ist offline   Mit Zitat antworten