Thema
:
Hallo Liebes Forum! Lange nicht mehr hier gewesen :(
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.12.2005, 08:51
#
7
derBlubb
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-40239 Düsseldorf
Beiträge: 1.213
Re: Ehrlich...
Zitat:
Zitat von
jottlieb
Das einzige was Probleme gemacht hat, war dass ich nach dem Foto machen vergessen habe das Auge vom Sucher zu nehmen
Kenne ich, das fällt enorm schwer
Ist ja auch ein wirklich schöner Sucher.
__________________
Ciao, Karlheinz
Ohne dich ist mein Leben halb so leicht. Nur mein Herz ist doppelt so schwer. (I. Rinner)
das Letzte
derBlubb
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von derBlubb finden
Zeige alle Bilder von derBlubb