Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2005, 08:20   #5
Allgaier123
 
 
Registriert seit: 20.09.2003
Beiträge: 1.893
Servus Mark,
ich hatte auch die Dimage 7i und seit einem Jahr die D7d, ich kann Dir nur sagen keine Sekunde möchte ich zurück zur Dimage.

Die größe Umstellung wird wohl die Größe, das Gewicht und das wechseln der Objektive, natürlich auch der Sucher sein.
Die Bedienung ist ähnlich der Dimage
Allerdings kann ich Dir empfehlen nur gute Optiken zu kaufen denn nur so holst Du dann auch das volle Programm aus der D7d raus.

Bildbeispiele von mir kannst Du anschauen wenn Du dem Link unten folgst.
Allgaier123 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links