Zitat:
|
Zitat von Uli B.
..Sorry - hab vergessen zu schreiben:
Ich hab die A***e !
Es haben weitere 5 Leute gesehen !
Und jetzt :
will ich ne NEUE !
Gruß
Uli
|
Wenn er Dir die D5D ersetzt hat kannst Du ihm ja die gebadete überlassen. Evtl. kommt er dann auf den Geschmack und meldet sich hier im Forum an. Einen passenden Usernamen hast Du ihm ja schon verpasst...