Thema
:
Heul.......Schrei.......
Einzelnen Beitrag anzeigen
15.12.2005, 19:41
#
30
pansono
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.947
Na das hört sich doch schonmal besser an als ne x-hundert € Rechnung von KoMi.
__________________
Grüße Christian
Sponsored Links
pansono
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von pansono finden
Zeige alle Bilder von pansono