Thema
:
Heul.......Schrei.......
Einzelnen Beitrag anzeigen
15.12.2005, 19:25
#
27
Uli B.
Themenersteller
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Fulda
Beiträge: 12
Zitat:
Wer muß was?
..Sorry - hab vergessen zu schreiben:
Ich hab die Arschkrampe !
Es haben weitere 5 Leute gesehen !
Und jetzt :
will ich ne NEUE !
Gruß
Uli
Uli B.
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Uli B. finden
Zeige alle Bilder von Uli B.