Zitat:
|
is lieb jemeint...aber leider ist unser Forumskurt eher einen Tick kürzer als der "offizielle" mitgelieferte. Ich fürchte da wird Jürgen nicht glücklich mit.
|
Ertappt - ich habe nämlich noch keinen Kurt
Zitat:
|
jottlieb, welcher photoshop? Geht´s auch mit PSE 4? Wollte mir den evtl. zulegen.
|
Keine Ahnung
Ich musste bei meinem PS CS erst "Adobe Photoshop DNG & Camera Raw" installieren (kann man sich aber glaub ich kostenlos runterladen).