Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2005, 23:37   #8
jottlieb
 
 
Registriert seit: 31.01.2005
Ort: Lörrach
Beiträge: 2.485
Zitat:
is lieb jemeint...aber leider ist unser Forumskurt eher einen Tick kürzer als der "offizielle" mitgelieferte. Ich fürchte da wird Jürgen nicht glücklich mit.
Ertappt - ich habe nämlich noch keinen Kurt

Zitat:
jottlieb, welcher photoshop? Geht´s auch mit PSE 4? Wollte mir den evtl. zulegen.
Keine Ahnung
Ich musste bei meinem PS CS erst "Adobe Photoshop DNG & Camera Raw" installieren (kann man sich aber glaub ich kostenlos runterladen).
__________________
Galerie
"Bewohnern perspektiver, fragiler Gebäude wird empfohlen beim ballistischen Umgang mit geologischen Kleinformen große Vorsicht walten lassen."
jottlieb ist offline   Mit Zitat antworten