Thema
:
Heul.......Schrei.......
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.12.2005, 22:33
#
18
Hopser
Registriert seit: 07.07.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.112
Das würde mich auch brennend interessieren. Wer muss denn jetzt eine neue Kamera rausrücken? Der Händler? Komica? Der schusselige D7D-Benetzer?
Ich denke, das wird nichts. Wenn es so wäre, hätte ich alle 14 Tage eine neue Kamera...
Harald
Hopser
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Hopser finden
Zeige alle Bilder von Hopser