Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2005, 22:32   #5
pansono
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.947
Photoshop geht gut als RAW Konverter. Wenn du kein Photoshop hast kannst du auch RAW-Shooter (auch als kostenlose Essentials Version) oder CaptureOne benutzten. Letzteres ist allerdings sehr teuer.

Was die Objektive angeht - das 1,7/50 ist auf alle Fälle eine gute Wahl, daß andere kenne ich nicht.

Viel Spaß noch mit der neuen Kamera und diesem Forum
__________________
Grüße Christian
pansono ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links