Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2005, 22:03   #16
A2Freak
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: 3 Km vom Highway to Love entfernt.
Beiträge: 8.460
Zitat:
Zitat von Uli B.
Hi,
hab heute erst mal mit Minolta telefoniert !
Die sagen eine Rep. dauert in diesem Fall etwas länger, da die kompl. Kamera zerlegt werden muß.
Aber was noch viel schlimmer ist: Die Garantie ist weg !
Nach einem Flüssigkeitsschaden geben die Jungs auch nach einer Rep. im Hause Minolta keine Garantie mehr !
Da meine Kamera aber erst 3 Monate alt ist, kommt also eine Rep. auf keinen Fall in Frage !
Ich gehe davon aus, das ich eine Neue bekomme !
( Müssen die ja, weil auf meine Garantie will ich nicht verzichten ! )

Gruß

Uli
Wer muß was?
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten