Zitat:
|
Zitat von Jürgen_K
Frage: Was braucht man unbedingt von der mitgelieferten Software?
|
Nix
Zitat:
|
Da ich etwa zu etwa 1/3 RAW fotografieren werde, muss ich mich wohl mit dem RSE anfreunden.
|
Ich nutze den RAW-Converter von Photoshop, daher kann ich auf die Software der CDs verzichten. Den Dimage Master fand ich nämlich nicht so toll.
Zitat:
|
Mit welcher Software lädt ihr eure Bilder (mit Kartenleser) runter?
|
Mit dem Explorer, dafür braucht es keine Software.
Zitat:
|
Wo gibt es günstig einen guten und vor allem längeren Tragegurt?
|
Wie wär's mit
dem?