Zitat:
|
Zitat von Georg H
Zweitens ist in dem Gehäuse ein LiIon Standardpäckchen, für dass es in der Bucht für drei Euro Ersatz gibt. Man muss das Gehäuse nur aufschrauben. Da ich das Gehäuse und eine HD separat gekauft habe, weiß ich recht genau, wie es da drinnen aussieht. Kein Problem. Der Akku ist übrigens gesteckt, nicht gelötet.
|
Das ist im Zweifelsfall gut zu wissen (wenn ich nur das Gerät überhaupt bekommen würde

, leider habe die sich von Norma immer noch nicht gemeldet. Habe dann selber angerufen, leider ist die Lieferung bisher noch nicht eingetroffen).
Bisher hatte ich bei meinen Handys auch noch keine Probleme mit den Akkus gehabt.
Gruß
Eric