Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 21:31   #3
FriscoTom

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.09.2003
Beiträge: 48


Hallo Leute,

ich kann nur jeden eindringlich warnen sein Objektiv während der Händlergewährleistung direkt an den Hersteller zu senden!

Mein Objektiv ist jetzt seit 7.11. (über 5 Wochen) in Köln und obwohl ich inzwischen mehrmals dort angerufen habe habe ich es immer noch nicht zurück!

Es ist schön, dass die Leute nett am Telefon sind, allerdings nützt mir das wenig... dem Händler (Verkäufer) gegenbüber habt Ihr ganz andere Rechte!

Mir ist bekannt, dass es auch schneller geht, aber mich würde mal interessieren ob ich ein Einzelfall bin oder das öfter passiert (auch bei anderen Herstellern)!

Das Objektiv war gerade mal 3 Wochen alt als es eingeschickt wurde.
Mir fehlen inzwischen einfach die Worte. Sicher ist es nicht der Normalfall und ich bin die unglückliche Ausnahme...

FriscoTom ist offline   Mit Zitat antworten