Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 18:27   #7
Dimagier_Horst
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 18.423
Zitat:
Zitat von Wishmaster
Zwei Jahre
Meine Nokias halten sich auch nicht dran. Scheint sowas wie die 7-Grad-Winterreifen-Legende zu sein
__________________
Hinfallen, aufstehen, Krönchen zurechtrücken, weitergehen...
Make Labskaus great again!
Glenroses Kentucky Stinger
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten