Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 00:44   #5
Sebastian W.
 
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.178
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, daß der Sensor eine native Empfindlichkeit von ISO 160 habe. Wenn man also in ISO 200 eine drittel Blende über, oder auf ISO 100 zwei Blenden unterbelichtet, in RAW aufnimmt und die Belichtung anschließend korrigiert, sollte man auf den größten Dynamikumfang bei minimalem Rauschen kommen.

In der Praxis ist ISO 200 einfach praktischer
Sebastian W. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links