würde mich auch mal interessieren womit die in Bremen die Gehäuse reinigen. Allerdings habe ich meine sofort wiedererkannt, der Bereich hinter dem Handgriff ist bei meiner schon völlig blankgescheuert...
Aber ich kann mich auch des Eindruckes nicht erwehren, dass die Bilder die sie ausspucken alle einen nicht meß- aber sicht- und fühlbaren Ticken schärfer sein könnten, so wie um eine drittel Blende abblenden....
Wie dem auch sei, der Service ist gut und schnell. Die Krater, äh Kratzer auf meinem Display sind auch weg, war mir noch gar nicht aufgefallen.
Meine war nicht defekt, sondern musste nach dem Israelaufenthalt mal innerlich "entwüstenstaubt" werden.
Gruß
PETER