|
Re: Heul.......Schrei.......
Hi Uli
irgendwie muss ich Dich übersehen haben bisher. Also auch nach sechs Beiträgen nochmal
Herzlich willkommen NACHBAR !!!! - ich hocke in Gersfeld.
endlich mal wieder einer aus unserer Ecke.
Der Service ist wirklich pfeilschnell, da träumen die User anderer Hersteller davon. Durchlaufzeiten von einer Woche, max. 10 Tage INKLUSIVE Postwege sind an der Tagesordnung.
Gruß+Mitgefühl
PETER
|