Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2005, 23:56   #9
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
Re: Heul.......Schrei.......

Hi Uli

irgendwie muss ich Dich übersehen haben bisher. Also auch nach sechs Beiträgen nochmal

Herzlich willkommen NACHBAR !!!! - ich hocke in Gersfeld.

endlich mal wieder einer aus unserer Ecke.
Der Service ist wirklich pfeilschnell, da träumen die User anderer Hersteller davon. Durchlaufzeiten von einer Woche, max. 10 Tage INKLUSIVE Postwege sind an der Tagesordnung.

Gruß+Mitgefühl
PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten