Thema
:
Heul.......Schrei.......
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.12.2005, 22:51
#
2
OllePolle
Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 67
Finde ich ne Schweinerei so feige zu sein und nicht zu sagen dass man es war. Mein tiefstes Beileid.
__________________
Gruß
OllePolle
OllePolle
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von OllePolle finden
Zeige alle Bilder von OllePolle