Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2005, 19:58   #3
wico

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.07.2005
Ort: D-82110 Germering
Beiträge: 286
Hallo Peter,
vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort - nun sind alle "Klarheiten bei mir beseitigt"
nochmals Dank
__________________
Gruß wico
...auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt... ;-)

-------->meine FC-Bilder<-------
wico ist offline   Mit Zitat antworten