Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2005, 11:43   #6
HolgerB

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 03.11.2003
Ort: Nähe Heidelberg
Beiträge: 1.642
Hallo Jürgen!

Ich habe eben ein E-Mail an den Dynax-Digital-Support geschrieben und um Auskunft darüber gebeten, ob eine Reparatur überhaupt möglich bzw. sinnvoll ist. Ich hoffe, ich werde geholfen. Was mich etwas unglücklich stimmt, ist die Tatsache, dass es sich dabei um alles andere als um einen Einzelfall zu handeln scheint, wie auch Deine Erfahrungen mit Alex' D7D zeigen.

Eine Frage noch: bei meiner D7D arbeitet der AF bei mäßigem Licht oft so, dass er scharf stellt, und dann im letzten Augenblick noch ein klein Wenig "nachstellt", wodurch das Bild (zumindest soweit erkennbar) erst unscharf wird. War das bei Alex' D7D auch so?

Schöne Grüße,
Holger
HolgerB ist offline   Mit Zitat antworten