Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2005, 00:44   #607
Bildersturm
 
 
Registriert seit: 26.03.2005
Ort: HH-Sasel
Beiträge: 26
Re: Spielzeugreflex

Zitat:
Zitat von webwolfs

Nanu, da habe ich das aber mit der A1 wesentlich länger durchgehalten, Du bist aber auch nie zufrieden.
Grüß Dich, Ulrich. Glückwunsch und viel Spaß mit der Spielzeugreflex.
Hallo Wolfgang,

Also um die Sache auf den Punkt zu bringen :

Ich habe jetzt zwei gute Arbeitsgeräte. Heut am Abend war die A200 wieder dran (eine Dichterlesung). Keine Bange ich halte es mt der Kombination gut aus.

Servus, Ulrich !
Bildersturm ist offline   Mit Zitat antworten