Zitat:
|
Zitat von webwolfs
Nanu, da habe ich das aber mit der A1 wesentlich länger durchgehalten, Du bist aber auch nie zufrieden.
Grüß Dich, Ulrich. Glückwunsch und viel Spaß mit der Spielzeugreflex.
|
Hallo Wolfgang,
Also um die Sache auf den Punkt zu bringen :
Ich habe jetzt zwei gute Arbeitsgeräte. Heut am Abend war die A200 wieder dran (eine Dichterlesung). Keine Bange ich halte es mt der Kombination gut aus.
Servus, Ulrich !