Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2005, 20:04   #9
Jerichos
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 16.883
Der Weißabgleich trifft hier sicher keine Schuld, der lag bei allen Bilder richtig.
Die Canon zieht die Farben nach oben, was vielen (oder allen) Otto-Normal-Knipsern gefällt. Die Minolta ist eher auf die natürlich Farbwiedergabe ausgerichtet. Ich hab mit meiner D7i immer mit einem Kompromiss fotografiert und sowohl Farben als auch Sättigung um eine Stufe angehoben.
Das zweite D7i-Bild ist übrigens überbelichtet und erscheint deswegen so flau.
__________________
Gruß Jürgen

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten