|
Habe davor die Bilder übersehen. Scheint am Weißabgleich zu liegen. Besser manuell einstellen oder Graukarte mitnehmen. Dann sollte das besser passen. Sonst ist das in der EBV unproblematisch. Nachschärfen mußt du eh.
Und wenn du so ein Bild printen läßt, wird es eh optimiert und die Farben sind wärmer.
Markus
|