Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2005, 22:31   #6
foobar

Zitat:
Zitat von eddy 1991
Diese Informationen bezieht er aus ADM der verschiedenen Hersteller, die DSLR entwickeln und auf den Markt bringen.
Nächstes Jahr wird sicherlich interessant und darum habe ich mir keine Nikon D50 im Kit für 460€ neu gekauft, ich warte noch etwas ab.
wenn einer dieser "adm"s wirklich bescheid wüsste, hätte es schon längst auf den einschlägigen webseiten gestanden.
ich komme selbst aus der elektronik-branche, die "adm" erfahren sowas garantiert zuletzt, diese schwätzer- und blender-typen plaudern sowieso alles aus ...

ausserdem - völlig blödsinnig, es gibt die d5d, die den einsteigermarkt echt bereichert und pentax und nikon ganz schön alt aussehen lässt.

die einzig sinnvolle ergänzung im programm wäre die d9d, die hoffentlich ende nächsten jahres fertig ist. komi soll sich ruhig zeit lassen und das teil schon im werk reifen lassen. damit werden sie nur erfolg haben, wenn sie fehlerfrei auf den markt kommt, nur so werden die poweruser und die paar echten profis sie akzeptieren.

und das wichtigste muss gleich mitkommen:

lichtstarke hochwertige objektive!

mittlerweile haben alle dslr-user alle möglichen linsen ausprobiert und wieder abgestossen ...

was ich mir wünschen würde wäre ein 18-200 mit max. f4, meinetwegen für 600-700 euro - aber gut muss es sein!

ebenso ein gegenstück zum sigma f4/100-300 oder vielleicht eine neuauflage des 100-400er mit f4?

... genug geträumt - schönes wochenende!
foobar ist offline   Mit Zitat antworten