|
Beim Posten siehste oben rechts einen Button "URL", den klickste.
1. Fenster: mit strg-V den Link aus der Zwischenablage einfügen, OK klicken
2. Fenster: Text tippen, so wie er im Posting erscheinen soll (z.B. CLICK), OK klicken
Das war's.
__________________
VLG: Manni
|