Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2005, 21:00   #13
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Beim Posten siehste oben rechts einen Button "URL", den klickste.

1. Fenster: mit strg-V den Link aus der Zwischenablage einfügen, OK klicken

2. Fenster: Text tippen, so wie er im Posting erscheinen soll (z.B. CLICK), OK klicken

Das war's.
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten