Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2005, 22:14   #13
hebi
 
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 40
Ich habe die A 200 seit Ende Dezember 2004 und bin nach wie vor sehr zufrieden. Die Bildqualität ist letztendlich das was entscheidend ist - und die ist sehr gut. Das Handling der Kamera ist aus meiner Sicht klasse. Der Autofokus ist unter normalen Bedingungen schnell und treffsicher - habe in dieser Hinsicht bisher sehr wenig Ausschuss produziert. Ja, unter schlechten Lichtbedingungen hat der Autofokus durchaus seine Probleme - die kann man aber mit den Hyperfokaleinstellungen - hier auch des öfteren beschrieben - umgehen. Das habe ich bei meiner vorherigen G 3 auch schon getan. Der Sucher ist natürlich nicht von der Qualität der A 2 aber die Auflösung ist identisch mit derjenigen der anderen Prosumer-Cameras - halt Standard.
Ich kann nicht nachvollziehen warum die A 200 hier immer schlechtgeredet wird. Sie ist klasse und ich würde sie mir wieder kaufen. Ich sehe eine Steigerung nur noch in der Anschaffung einer DSLR.
Gruß hebi
hebi ist offline   Mit Zitat antworten