Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2003, 08:22   #5
Balda
 
 
Registriert seit: 19.09.2003
Ort: Bad Driburg
Beiträge: 1.830
Re: Defekte CCD-Pixel bei Dimage 7!

Zitat:
Zitat von montana

Ist das denn normal? Ich meine, ich habe die Kamera erst seit September un d habe damit auch erst 214 (siehe Bildnummer) Bilder gemacht.
nö, das ist nicht normal!
__________________
Bis denne pg
Ohne dich ist besser als mit mir!
Reality is not what it seems to be.
Balda ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links